hab positiv gestestet und heute sogar mit clearblue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:28 Uhr

hab vorrhin gepostet schon das macht mich ganz kirre .. ich hab am 9märz mit 10.000IE meine ES in der kiwu auslösen lassen hatte auch am 9und 10 märz GV nach plan ....

so und ich hab gestern mit nem blaunen pergnafix positiv gestete und heute morgen sogar mit clearblue digital und siehe da er sgat : SCHWANGER

so bin dann zum BT und die meinte der wert liegt bei 30
so nun meine frage wann kann ich dén genau sagen das mein ES war?
bez wie find ich herraus wie weit ich bin

?
ich hab am 15.2.2010 meine mens mit hilfe von medis bekommen ....bin ganz konfus

Beitrag von mizu1979 23.03.10 - 15:34 Uhr

Dein ET Termin ist dann der 22.11.2010, wenn der erste Tag deiner letzten Regel am 15.02 war.

LG Mizu;-)

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:35 Uhr

Dann müsstest du jetzt 5-6 Woche sein .
Denn die Ärzte rechnen ja vom ersten Tag der letzten Periode.
Bist also 3-4 Wochen wirklich SS und laut Arzt rechnung dann 5-6 Wochen

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

am 09. März ausgelöst dein ES war am 11. März demnach bist du heute ES+12 und HCG von 30 ist ok.

Du bist heute dann 3+5 also 4. SSW

LG

Lamba + Maira 36. SSW

Mein HCG war bei ES+15 196

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 15:36 Uhr

Nach deiner letzten Mens kannst du nicht gehen da dein ES ja mit Spritzen hervorgerufen wurde und ausgelöst wurde und somit die Rechnungen nie stimmen würden.

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:37 Uhr

aach mensch klaaaaar. meine periode war auch am 15.2. #rofl Ich bin jetzt 5+4 #verliebt

Kannst ja mal in VK schaun so müsste dein Baby dann auch ca. ausschauen. ;-)