So nun auch 3d Bild im VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 23.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo

Bin heute in der 29ssw und war beim 3D/4D .....

ein schnippel ist unserer Pinzessin immer noch nicht gewachsen , als vertrau ich doch nun langsam mal drauf das es bei einen Mädchen bleibt , somal sie mir eindeutig dir Schamlippen zeigen konnte ....lol

foto von Geschicht aufnahme ist im Vk .... voll die Papa Nase lol

lg Martina

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:38 Uhr

wunderschöön !! #verliebt

Beitrag von vonnimama 23.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo Martina,

hab auch eins drinne von 29+6 allerdings. Kannst ja mal schauen, wenn du magst. Bei uns wird es auch ein Mädel. Bin auch total #verliebt

LG Yvonne

Beitrag von susyly 23.03.10 - 20:29 Uhr

Das ist ja wunderschön #verliebt

kann es kaum erwarten noch viel weiter zu sein #freu

Liebste Grüße
Susi (7+1)

Beitrag von vonnimama 23.03.10 - 21:58 Uhr

#danke :-)

Die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Erst zieht es sich hin wie Kaugummi ... und dann - schwupps - ist man auf einmal im Endspurt!