traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bibi1234 23.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

bin so tief traurig. Am Dienstag war eigentlich die erste Vorsorge und verlief so das am Mittwoch die Abrissio war. Ich bin dann noch dazu Erkältet und so matt, momentan bin ich in nem Loch wie noch nie. Hätte nie geglaubt, dass mich das so erschüttert. Momentan bin ich so müde und will nur am liebsten allein sein und nicht viel reden. Muss einfach mal hier schreiben, hoffe alles wird bald besser.

glg bibi1234

Beitrag von doschli 23.03.10 - 15:39 Uhr

das tut mir sooooooooooooooo leid für dich...

hattest du eine ma oder was ist passiert? musst nicht antworten, wenn nicht magst.

schicke dir gaaaaaaanz viel Kraft und neuen Mut....

Beitrag von bibi1234 25.03.10 - 12:10 Uhr

hallo doschli,

hatte eine ma gehabt. Es ist alles momentan etwas verdreht, kann es gar nicht in Worte fassen.

Danke, für Deine lieben Worte