Geputzt wie n blödi und jetzt....Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 23.03.10 - 15:35 Uhr

tut mir mein Ichias weh auuuuuuaaaaaa#heul

Da es mir gestern net so gut ging hab ich heute doppelt so viel Elan.....hab heute morgen nach dem ich den kleenen in den Kiga gebracht habe,die Firma meines Mannes (180qm)durchgewischt,Toi,Kaffeeecke und Bürotische gesäubert dann war ich einkaufen fürs Büro und zuhause ....dann bin ich heim und hab da alles gemacht,Balkon gewischt,Fenster geputzt,Boden gesaugt und gewischt also eigentlich so n halber Frühjahrsputz #schock#schwitz

muss jetzt noch die Wäsche machen,bügeln und waschen und dann hab ich es für heute geschafft!!!!

#torte#tasse

Aber mein Ichias tut jetzt echt weh#schwitz
mache kurze Pause und dann gehts weiter!!!!!

Wie siehts bei euch aus?
Auch schon so im Putzfieber?
Ich hoffe der Zwerg kommt bald,hab am Do.Termin mal schauen ob sich was am MUMU getan hat,letztens war er nur weich#schmoll
bin die letzte Zeit sehr viel gelaufen,hab geputzt getan gemacht......der kleine drückt auch wohl schon als ganz doll,laut meinen schmerzen (pieksen,drücken,stechen)
gestern hatte ich mit Durchfall und krämpfen zu tun und jetzt ,ist es wieder so fest das der rest nicht mehr raus mag#schmoll#schock
aber so gehts ja schon die ganze #schwanger !!

Sehr müde bin ich heute auch und ab und zu hab ich auch mal n paar wehen ,aber kaum der rede wert#schmoll

So ich glaub ich hab euch jetzt genug zugemüllt!!
Jetzt seit ihr dran#verliebt

Lg sessy mit Elias(4)der noch im Kiga ist und Noah (ET-13)schlafend im Bauchi

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ja solche Phasen kenne ich...mal kommt man nicht ausm Quark und dann wiederum könnt man das ganze Haus putzen.

Ich hab heute noch fast nichts gemacht muss aber auch noch bügeln etc. und irgendein Tag wird kommen an dem ich wieder wie ne blöde putze...#schein

Da mein MM schon 2 cm auf ist und ich täglich Wehen habe hoffe ich das sich meine kleine von alleine auf den Weg macht bevor eingeleitet wird (medizinische Gründe)..

Bis zur Einleitung sind es exakt heute 21 Tage. #verliebt

LG

Lamba + Maira 36. SSW die wohl auch gerade ein Schläfchen hält

Beitrag von leboat 23.03.10 - 15:46 Uhr

huhu...
also ich hab das irgendwie gar nicht mit dem putzen so doll wie ihr immer alle schreibt. klar ist es sauber und ordentlich bei uns (auch keine schwere sache bei ner relativ kleinen Wohnung und noch keinem kind,mann tagsüber arbeiten,ich mach ja kein dreck)...fürs baby ist auch alles vorbereitet,klaro..aber sonst schieb ich ne recht ruhige kugel..im gegensatz zur der party die ich immer in meiner bauchi kugel hab #huepf

hab auch keine lust mehr hier recht was zu machen, da wir kurz nach der geburt umziehen und dann muss ich ja in der neuen wohnung frühjahrsputz machen und streichen und so...da spar ich mir hier jetzt noch die mühe und versuche ein paar kräfte aufzusparen...
würden wir da schon wohnen,würde es mir jetzt sicher so gehen wie euch...

lg,leboat 38.ssw

Beitrag von sessy 23.03.10 - 15:54 Uhr

lol,bei uns kommt halt täglich schon n bissi was zusammen bei nem 4 Jahrigen Kind und nem Mann der seine sachen überall rumfliegen lässt wenn er dann mal von der arbeit da ist!
Aber es ist sauber und ich bin z.Z.auch extrem sauber denn ich könnte mich von morgends bis abends unter die Dusche stellen und schuppen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
frag mich nicht warum aber irgendwie weiss ich es selber nicht!!!!!

Naja nimmer lang und dann ist hoffe ich der übertriebene Putzwahn weg #huepf

Beitrag von vonnimama 23.03.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich kenne das Wort "Putzfieber" nicht. Gehört nicht zu meinem Wortschatz ;-) Ich habe zwar auch eine seit Sonntag 6jährige und einen 2jährigen hier rumschwänzeln, dazu einen sehr unordentlichen Mann ... trotzdem überarbeite ich mich putztechnisch nicht. Klar, das übliche Aufräumen abends, ist ja logisch.

Ansonsten gönnen wir uns den Luxus einer Putzhilfe 1x die Woche, ich möchte nicht mehr drauf verzichten. :-) Die ist dann immer Freitags 4-5 Stunden hier und macht alles tippi-topp.

LG Yvonne

Beitrag von sessy 23.03.10 - 17:53 Uhr

das ist ja geil....will auch haben.....bei mir ist auch sauber aber z.Z.könnte man bei uns vom Boden essen#rofl#mampf

ausserdem bin ich auch noch am entrümpeln bzw.aussortieren denn wir ziehen bald um und da sich über die jahre doch so einiges ansammelt was man gar nimmer braucht!!!

Beitrag von vonnimama 23.03.10 - 18:09 Uhr

Vom Boden essen kann man bei uns auch, da findet man immer was #rofl

Beitrag von sessy 23.03.10 - 18:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
du bist echt ulkig !!!!!