Wer hat/hatte auch Follikelreifestörung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine05121976 23.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

mein neuer Gyn. hat mein Ultraschallmonitoring festgestellt was ich eh befürchtet hatte aufgrund Schmierblutungen vor der Mens.
Eine Follikelreifestörung.
Wer von euch hat auch damit zu tun und was macht ihr da??

Ich soll jetzt nächsten Zyklus Clomifen bekommen da meine Follikel wohl springen aber zu früh, sie sind zu klein und nicht ausgereift.

Liebe Grüße

Beitrag von betzedeiwelche 23.03.10 - 15:49 Uhr

Du weißt schon das Crosspostings nicht erlaubt sind oder?

Beitrag von chayenne1973 23.03.10 - 16:45 Uhr

huhu,

ja ich bin auch im 1. Clomizyklus, heute ZT 27, hab allerdings nach US letzten Monat gar keine Follikelbildung gehabt, und auch immer Schmierblutungen bis fast gar keine...

Beitrag von moonlight06 23.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine Follikelreifestörung.

Leider hat Clomi bei mir nix genützt...#schmoll bin dann zu Puregonspritzen umgestiegen.

Bin nun grad mitten im 3.Spritzenzyklus..#schmoll sollte der auch negativ ausfallen-werd ich hoffentlich endlich an eine Klinik überwiesen.

Falls du Fragen zu irgendwas hast-gerne.

Lg Yvonne

Beitrag von mira24 23.03.10 - 17:09 Uhr

Hey,
ich habe auch eine in Verbindung mit PCO. Habe einen total gescheiterten Clomi Versuch hinter mir und nun werd ich nächste Woche sehen, ob ich nochmal Clomi probieren soll oder doch Puregon. Mal sehen was die in der KiWu sagen
LG Nadine

Beitrag von wunschmama83 23.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch.
Clomifen hat bei uns nicht funktioniert. Allerdings hat es im ersten Zyklus mit einer Puregon-Stimulation und GV nach Plan geklappt. Louis wird bald 22 Monate alt.

Elias (3 Wochen alt) entstand spontan nach weglassen des Kondoms im ersten ÜZ. Damit haben wir nicht gerechnet.


lg und alles gute für dich! #blume