Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 23.03.10 - 15:44 Uhr

Alsooo. Eigentlich haben wir unseren KIWU nach 6monatigem Üben auf Eis gelegt, da wir im Jul hochzeiten und ich nich ss heiraten mag. Möchte schließlich noch ins Kleid passen :(

Nun hatten wir den Monat doch wieder mal ungesch.GV....nunja. 2 Tage später habe ich (mehr oder weniger weil ich ihn aufbrauchen wollte) einen OVU gemacht der FETT positiv war. Hätte ich nie gedacht, da meine ES Schmerzen erst gestern da waren. Seltsam. Aber gut.

Ist es also tatsächlich möglich, dass ich d e n Monat ss geworden bin??? Auch wenn der test erst 2 tage später pos war????

Vielen Dank für Eure AWs. Bin etwas hibbelig. Wahrscheinlich habe ich das Glück. Einmal nicht verhütet und schwuppppst:ss:-)#zitter

Beitrag von babywill2010 23.03.10 - 15:50 Uhr

ich habe dir gerad über die VK geschrieben und hatte vergessen zu sagen das mein ES am Montag lt. FA gewesen ist aber am dienstag erst die zusammenführung war :-)

ich hoffe du hast verstanden was ich meine!?

Beitrag von panni24 23.03.10 - 15:52 Uhr

Dein ES könnte sich ja verschieben. Wenn du 2 Tage nach GV Ovu gemacht hast, und +war, erst danach hast du, oder hattest du ES. Also die #schwimmer müssten dann schon par Tage überleben. Alles is möglich. Oder nicht ist ünmöglich, toyota...#rofl