Ab wann hattet Ihr den Eure ersten Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy87 23.03.10 - 15:48 Uhr

Huhu Mädels mich interesiert mal wann Ihr so Eure ersten Anzeichen hattet? Bei meinem Sohn hat ich damals garkeine Anzeichen #kratz...schönen Tag Euch noch Eure Chrissy87#herzlich

Beitrag von kathi.net 23.03.10 - 16:02 Uhr

Halli hallo,

wenns nach den Anzeichen ginge.... #schein#augen#schein

Ich hab vorhin beschlossen, weil mir heut im 5-Minuten Takt heiß und kalt wird - ich bin mal #schwanger #rofl
Und seit zwei Stunden plagt mich eine Übelkeit #schock

Vielleicht hats ja auch wirklich geklappt, wer weiß. Bis jetzt bin ich ja nach dem ZB noch überzeugt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492939&user_id=839932

LG Kathi

Beitrag von lolo14 23.03.10 - 17:28 Uhr

Wow, Super Kurve!!!
Ich puste mal kräftig puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh damit die ja auch schön oben bleibt!!!

Beitrag von sonne1609 23.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

also ich hatte bei meinem 1 Sohn keine Anzeichen und hab jetzt (gestern getestet bei NMT+5positiv#ole#ole#ole) auch "fast Nix" bis auf meine Brüste, die etwas geschwollen wirken und leicht schmerzen, hab ich sonst immer zur Mens, aba diesmal wohl ehr zur ss#huepf#huepf... LG

Beitrag von bison74 23.03.10 - 16:13 Uhr

Glückwunsch!!! #huepf

Beitrag von sonne1609 23.03.10 - 16:18 Uhr

Dankeee, hatten eigentlich schon aufgegeben, aber siehe da, unverhofft kommt oft!!!! #freu

Beitrag von martina2104 23.03.10 - 16:28 Uhr

hallo,

ich habe auch keine anzeichen und bin 4+4!

ich habe auch immer drauf gewartet, bis jetzt nichts.

lg martina

Beitrag von ina175 23.03.10 - 16:45 Uhr

Ich hatte bei Marius erst nach NMT Anzeichen in der 6 ssw ging das ko... los bis zur 21 ssw :-( Brüste waren praller, ich war müde und mußte oft aufs Klo.

LG

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern