was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 23.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe gestern bei ES plus11 Nachmittags mit einem Clearblue Frühtest negativ getestet.
Hatte gestern, wie auch heute Bauchschmerzen, als hätte ich meine Tage! Es sind aber nur ganz zart braune Schmierblutungen, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich kenne das von mir nicht, wenn ich sonst diese leichten brauen Blutungen hatte, hatte ich allerspätestens nach 3-4 Stunden meine Tage. Kennt das jemand mit den Schmierblutungen?
Und kann mir sagen, ob das normal ist.
Gruß, Sam

Beitrag von panni24 23.03.10 - 16:17 Uhr

Kenn ich leider nicht, aber Schmierblutung kann auch Einnistung bedeuten.

Beitrag von atilla09 23.03.10 - 16:21 Uhr

ich kenn das, im November ist mir das auch passiert. Normaler weise habe ich auch erst SB dann die Mens aber da war das anders. Ich hatte eine ganz ganz leichte SB, ich dachte die Mens werden noch kommen aber nach 2 Tagen habe ich dann positiv getestet. Leider nach 6 Wochen verloren. Es kann die Einnistungsblutung sein.. Ich drück dir die Daumen...