Kleinhund Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lenny-m 23.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Ich habe für meine Kleine Sally (2,5 Kg Chihuahua) einfach zu viele Sachen und bevor ich neue kaufen darf, muss ich ein paar verkaufen!

http://lenny-moreira1.medion-fotoalbum.de/

LG

Lenny

Beitrag von larissas-mama 23.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo

Meinst du in der Tasche auf Bild 15 passt auch ein 5 kg Hund rein. Meine kleine ist ein Malteser Mix?? Und was willst du für die tasche haben.

Bianca

Beitrag von lenny-m 23.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo

dein Hund passt bestimmt rein, wir haben die Tasche einmal für unsere Chihuahua (2,5 kg) und der Yorkshire Terrier (4 Kg) von meiner Schwiegermutter benutzt, beide haben ohne Probleme rein gepasst!

die Tasche ist:
L 43 x H 30 x B 20

ich möchte 30€ für die Tasche haben (NP 80€)

LG

Lenny

Beitrag von crolly 23.03.10 - 17:48 Uhr

Hi...

wow...ich bin beeindruckt, wie viele Sachen ein Hund haben kann. Schade...habe einen Jack Russel - das ein oder andere teil hätte ich gerne genommen, aber ein Jacki ist größer.

LG Crolly

Beitrag von lenny-m 23.03.10 - 18:06 Uhr

ich habe eine Jacke für deinen Jacki!!! guck hier:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0010892&produkt=Hundecape

Länge 30cm

für 10€ versand inkl! neu und OVP!

LG

LEnny