sind eure bäuche im sitzen auch weniger bzw kleiner..................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 23.03.10 - 16:12 Uhr

hallo!

bin zwar schon in der 24 ssw aber irgendwie finde ich es komisch das im sitzen oder liegen der bauch kaum zu sehen ist.
im stehen muss ich sagen fällt er schon auf ist zwar nicht riesig aber man sieht schon deutlich das ich schwanger bin!

komisch...

liebe grüsse
shiela 24 ssw

Beitrag von sky1982 23.03.10 - 16:44 Uhr

Joa ist bei mir ähnlich, im Stehen sieht man´s gut, im Sitzen solala und wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man kaum etwas.