an die schon-mamas - erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 23.03.10 - 16:16 Uhr

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

kann der bauch, trotz schwangerschaftsstreifen und damit ja eine überdehnung des gewebes, durch sport nach der schwangerschaft wieder straff werden?

kann man sein gewebe wieder straffen trotz der risse?

hat jemand damit erfahrung? freue mich auf antwort.

Beitrag von svea10 23.03.10 - 16:17 Uhr

Ich würde sagen das kommt aufs Gewebe an und ist bei jedem anders...;-)

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 16:18 Uhr

Das kommt ganz darauf an wie schlimm die Streifen sind.
Reiht sich Streifen an Streifen kann man Sport machen bis zum Umfallen, hat man nur wenige Streifen, kann man durch Sport noch was machen.
Aber man sollte sich trotzdem, am Besten schon vor einer Schwangerschaft, mit dem gedanken anfreunden nie wieder so auszusehen wie früher.
Nicht nur dein bauch wird anders aussehen, auch deine Brüste, dein Po, deine Oberschenkel...

Beitrag von hellokittyfan-07 23.03.10 - 17:18 Uhr

ja kann er aber die streifen wird man immer sehen da sie bissel heller sind also zum beispiel wenn du dich bräunst oder so. aber auf alle fälle wird der bauch selbst wieder straff. bin bei meinem sohn extrem gerissen habe 2 jahre kein bikini getragen deswegen aber ab dem 3. jahr war es viel viel besser und wurde auch immer besser aber wie gesagt sehen tut man die streifne trotzdem noch zumindest ich seh sie. achso da fällt mir ein manche haben so blaue streifen ichglaub die sieht man dann imer meine sind ein glück hautfarben
lg.nicole

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 17:25 Uhr

Ich glaube, ganz straff wird der Bauch (je nach Veranlagung) nie.

Aber sowas weiß man VOR einer Schwangerschaft.

Beitrag von jenny301978 23.03.10 - 17:35 Uhr

sollte gehen kommt auf das gewebe an .
die streifen aber bleiben:-(

Beitrag von molly85 23.03.10 - 19:31 Uhr

lieben dank für die antworten. das die streifen ist ja klar aber zumindest ist es mir dann wichtig die haut wieder einigermaßen straff zu bekommen. das alles anders sein wird wusste ich ja schon vorher.