**SiLoPo** Tatütata die Mens is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 23.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo mädels,

ich habe zwar nicht wirklich ernsthaft damit gerechnet das es diesen ÜZ schon geklappt hat nach der AS im Januar, aber insegeheim gehofft hab ich irgendwie schon! #schmoll

Tja, nun kam eben die Pest und ein bisserl enttäuscht bin ich schon. Nun kreisen wieder solche gedanken wie, wird das überhaupt noch was, wie lange muss ich warten....und und und.....es ist zum #heul

Aber einen Vorteil hat das ganz ja auch: Ich weiß nun wieder wie lang mein Zyklus eigentlich nach der AS ist! ;-)

Also, auf in den nächsten!

Sorry fürs #bla und #danke fürs lesen

Beitrag von atilla09 23.03.10 - 16:35 Uhr

lass dich drücken#liebdrueck... Wir kennen hier alle das Gefühl... Nicht aufgeben in 2 Tagen fühlst du dich bestimmt wieder besser... Auf ein neues!!!

Beitrag von roterapfel 23.03.10 - 17:00 Uhr

ich drücke dir auch weiterhin die daumen, in ein paar tagen darfst du dich wieder auf dein es freuen , dann gehts wieder los mit hippeln ;o) Alles gut und viiiiieeeel#klee

Beitrag von hexlein77 23.03.10 - 17:54 Uhr

#danke

erst wartet man DAS sie kommt und dann.....#schmoll

Naja, werde es diesen Monat mal mit Ovu-Tests versuchen, mal sehen ob ichs gebacken kriege! #hicks

Danke nochmal für euren lieben Worte, das tut richtig gut! #liebdrueck