Tage im Anmarsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -xara- 23.03.10 - 16:23 Uhr

Hi ihr,
bin neu hier und habe mal eine Frage...
Sollte heute meine Tage bekommen, bis jetzt keine Spur... Gestern habe ich 36,9 grad temp. gemessen, heute morgen 36,7 grad. Könnte dies etwa scho darauf hinweisen, dass ich meine
Tage bekomme??? Vielen dank... Viele grüße
die xara

Beitrag von hoppi-2009 23.03.10 - 16:25 Uhr

HI,

dazu müsste man das gesamte Tempiblatt sehen um was sagen zu können;-)

Beitrag von mella1806 23.03.10 - 16:25 Uhr

hmm. wie hoch ist denn sonst immer deine Tempi?
Denke aber das die Mens wohl im anmarsch ist. aber ich puste noch mal ganz doll, das die tempi hoch geht. Hast du ein ZB_?