Mein ZB! Kann das mein ES sein? HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 23.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten,

könnt Ihr mir mal BITTE weiterhelfen! Wenn die Tempi die nächsten Tage steigt, war das mein ES?

Diesen Zyklus ist alles völlig durcheinander bei mir (letzten Monat FG). Habe auch schon seit einer Woche starke UL-Schmerzen (Mittelschmerz?).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497218&user_id=880915

Danke fürs schauen und Antworten!:-D
LG
Julia

Beitrag von abigale09 23.03.10 - 16:28 Uhr

Sorry da kann man heute noch gar nichts zu sagen - könnte sein oder auch nicht... da müssen wir noch ein wenig abwarten was deine Tempi die nächsten Tage macht! Bis dahin - LOCKER bleiben!!!
Lg Abby#hund

Beitrag von schneehase1979 23.03.10 - 16:33 Uhr

Ohhhh, das dauert aber noch so lange#zitter

Naja da hilft anscheinend nur abwarten und Tee trinken (bin doch so ungeduldig)

Vielen Dank!

LG
Julia

Beitrag von roterapfel 23.03.10 - 16:51 Uhr

Warte mal ab was die Tempi die nächsten tage sagt. Also verpasst hast du jedenfalls nichts, wenn ich mir so die Bienchen anschaue ;o) schmunzel....das sieht gut aus...... Genau sehen ob du den ES nun hattest kann ich aber leider noch nicht. Das sagt dir die tempi die nächsten tage

Beitrag von schneehase1979 23.03.10 - 16:57 Uhr

Danke!

Ja, da ich diesen Monat auf Ovus verzichtet habe (wollte eingentlich entspannt beiben #schwitz) wollte ich meinen ES nicht verpassen.

Hatte Sonntag vor einer Woche schon MS und dachte mir es kann ja nicht schaden ab da Bienchen zu setzen;-)

Wünsch Dir viel Glück beim #schwanger
LG
Julia

Beitrag von roterapfel 23.03.10 - 17:08 Uhr

das mit auf ovus verzichten ging mir diesen monat auch so. Wollte es ruhiger angehen lassen weil man sich ja mit ovus schon verrückt macht, aber man macht sich auch so verrückt#rofl