grösse und gewicht baby 3 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 23.03.10 - 16:27 Uhr

hi ihr lieben,

mein sohn ist etwas über 3 monate und wiegt schon 7000 gramm ..also ein richtiger wonnepronnen :-D
die tochter meiner freundin ist 6 monate und hat weniger gewicht und ist viel kleiner #schock

hat jemand von euch auch so einen grossen kleinen? muss ich damit rechnen dass er sehr gross wird später? #kratz

lg

Beitrag von littleblackangel 23.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo!

Nein, auch wenn er als Baby so schnell wächst und zunimmt, geht das nicht ewig so weiter und kann auch mal ne halbe ewigkeit dabei stehen bleiben!

Mein Sohn wurde mit 3415gr. und 50cm geboren. Mit 3 1/2 Monaten hatte er 65cm und 6970gr. Nun ist er 21 Monate jung und hat etwa 11,5kg auf 84cm verteilt. Das ist für das Alter sogar eher wenig!

Meine Tochter wurde mit 2760gr. und 45cm geboren. Mit 3 1/2 Monaten hatte sie 5450gr. auf 58cm. Mit 7 1/2 Monaten nun hat sie 65cm und 6,8kg...also sogar weniger wie mein Sohn mit nur 3 1/2 Monaten!

LG

Beitrag von sally87 23.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo,
unser kleiner war mit genau 3 Monaten:
66cm
7240g
42,5cm Ku

Unser kleine wog übrigens mit genau 6 Monaten 9530g auf 72cm verteielt.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 23.03.10 - 18:17 Uhr

Sorry,es waren 7250g und nicht 7240g.