Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 23.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr lieben;-)
ich bekomme wohl morgen meinen Eisprung ,aber wo sind die Balken?was ist falsch?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
wer mag mir einen Tip geben?
LG:Cori

Beitrag von snakegirl 23.03.10 - 16:34 Uhr

wenn deine tempi nach dem ES wieder steigt kommen deine Balken...

1 wert muss höher sein als die letzten 6 werte ....


lg snake

Beitrag von cori1969 23.03.10 - 16:35 Uhr

#danke LG:Cori

Beitrag von schneehase1979 23.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

die Balken kommen erst wenn die Tempi wieder steigt (um mindestens 0,2 Grad) und die nächsten drei Werte höher sind als die letzten sechs.

Hoffe das war verständlich!;-)

LG
Julia

Beitrag von cori1969 23.03.10 - 16:36 Uhr

Ja verstehe.Danke;-)