Mir ist soooo heiß!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 23.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo!

Leute, ich muss euch mal fragen, ob euch auch so heiß ist?
Es hat zwar draußen nur 18°C, aber am liebsten würd ich den ganzen Tag alle Fenster offen haben!
Geht natürlich nicht, da meine Tochter die Windpocken hat dauernd friert (vielleicht sollt ich sie mästen, das Kind ist echt viiiiel zu dünn...).

Was soll ich nur machen? Ich sitze hier mit einem dünnen Sommer-Longshirt ohne Hose (bzw. nur mit Unterhose) und schwitze!
Gerade war ich duschen weil ich dann zum FA fahre, aber ich hab das Gefühl, das wär sinnlos gewesen, weil ich schon wieder am schwitzen bin!

Mann...... Abends, wenn meine Große schläft ist alles offen und es hilft nix. Da hats draußen nur noch 10° oder so und ich sitz im Wohnzimmer mit offener Balkontüre und schwitze....

Ist das normal???

Beitrag von catch-up 23.03.10 - 16:51 Uhr

hitzewallungen hatt ich gaaaaaaanz zu beginn der ss. Das kenn ich so nicht!

Musst halt nur aufpassen, dass dir nix weg holst

Beitrag von lilly7686 23.03.10 - 16:56 Uhr

Ach zu Beginn der SS hatte ich gar nix...
Das ging erst vor etwa 3 Wochen los. Bin jetzt 30.SSW
Ich hoffe mal, dass das die nächsten Wochen nachlässt. Sonst bekomm ich noch nen Hitzeschlag wenns dann bald wärmer wird....

Beitrag von sunny2808 23.03.10 - 17:07 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, in der Schwangerschaft jedoch vollkommen normal.

Ich hatte es am Anfang und jetzt geht es wieder los. Mittlerweile muss ich sogar meinen Schatz wärmen. #rofl

Tja Süße, wir sind eben heiß. #cool

Beitrag von melli.1812 23.03.10 - 17:36 Uhr

Ich hab das leider auch *seufz* Aber erst seit ein paar Wochen. Saß auch den ganzen Tag mit offener Balkontür und T-Shirt hier auf der Couch und trotzdem war mir noch warm... Es nervt! Nur die Katzen fanden es toll den ganzen Tag aufm Balkon zu sein...

LG Melli mit Jannik inside, ET-16 #schwitz

Beitrag von -leni-82 23.03.10 - 17:45 Uhr

#rofl hab auch alles offen und nen kurzes Top an #rofl

wir leiden mit dir #schwitz #schwitz #schwitz

naja so ist das halt :-p