erweitertes nierenbecken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perikizi2007 23.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

hatte heute die U3 und bei meinem Sohn wurde die erweiterung des Nierenbecken diagnostiziert:-) ich soll mir keine srgen machen weil es sich nur um 4mm handelt und es würde sich zurück bilden.
Hat jemand auch das Problem?

Peri

Beitrag von perikizi2007 23.03.10 - 16:50 Uhr

:-( das sollte sein und kein lächeln sorry

Beitrag von lumani 23.03.10 - 19:56 Uhr

Hi

Ja hatten wir zur U3 auch (wieviel mm weiß ich aber nicht)...heute zur U4 war es fast komplett weg...also keine Sorgen, dass wird schon

LG

Beitrag von cukerstin 23.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo....
Schau dir doch mal unseren Club an, den haben wir vor kurzem gegründet...

http://mein.urbia.de/club/Nierenbeckenerweiterung+bei+Babys

Lg, Kerstin mit Felix *3.07.09#baby