Ovu(Orakel)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 16:49 Uhr

Hab da mal ne Frage an die experten...

MÜSSEN die Ovus beim Orakeln Positiv werden wenn man villt SS ist oder kann man auch SS sein wenn der test nicht bzw nur ne schwache zweite linie zeigt?

Hoffe es kann mir wer helfen ....

Bin heute ES+12


LG

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 16:51 Uhr

ne de ovu zum orakeln mus positiv sein das wahr bei mir im jan auch so

lg

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 16:52 Uhr

ok , dann denke ich wohl wenn bei ES+12 nichts bzw kaum was zu sheen hats wohl nicht geklappt :-( er war mal kurz vor üositiv und ist jetzt wieder schwächer geworden ....aber mens hab ich noch nicht...#gruebelIst das normal???

LG

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 17:17 Uhr

wen er vor den 5min leicht positiv is und nach den 5min negativ is kans trozdem sein das du ss bist ich würd n0ch maal testen

lg

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 17:20 Uhr

Naja ich werde eh nicht drum rum kommen nen SST zu machen wenn die mens nicht kommt..wollte nur nicht wieder unnütz SST raus schmeissen , ovus hab ich haufen weise hier ...

ich werd ewohl am 25.3 wo auch NMT ist nen SST machen und wenn der Negativ zeigt dann weiss ichs , trotzdem danke #liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 17:43 Uhr

bitte au man du hast dein nmt viel eher wie ich mein nmt is am sontag 28.märz:-)ich mus evt der sst auch wider holen weil der heute ja nur leicht positiv wahr aber bei mir is es ja nicht sicher ob ich neu schwanger bin oder noch die alten werte von der fg is das macht mich total verrückt

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 17:47 Uhr

du ich hab grad mal geschaut die FG war am 17.1#kerze

Das sind niemals noch werte von der FG ...


War die lineie denn deutlich zu sehen oder musstest du adler augen haben ?

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 18:03 Uhr

ja meine fg wahr am 17.januar da wahr auch die op
und da wahren die werte über 3000 nach der op 3tage später wahren die werte bei 300 dan 1monat später ca am februar stiegen die werte auf 800 und am 1 märz sind die werte auf 100 gesunken und habe am 2märz meine mens bekommen und am 19märz hab ich der es gehabt und habe sehr veil binchen gesetzt und seit 3tagen fühl ich mich irgend wie ss wie im januar iis alles wider gleich ale symptome hab heut ein test gemacht und ich seh da eine 2te lini sie is zwahr schwach aber da ich möchte mich nicht zu früh freuen da ich nicht schon wider ein kind verlieren möchte

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 18:06 Uhr

Okay, ich denke trotzdem das es nicht von der FG sein kann, da der wert bei 100 war....aber warum ist der wert wieder gestiegen???Hat man bei der AS nicht alles raus geholt??

Warte einfach noch und machnochmal nen test , wenn der richtig dolle positiv wird weisst du das es wieder egschnaggelt hat :-)

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 18:10 Uhr

ich weis nicht wiso er wider kurz gestiegen ist ich weiss nur das der letzte test bei 100 wahr eigendlich is doch der wert schön gesunken ja ich teste sontag morgen noch mal fals die mens aus bleibt bis dahin und wen er wider deutlicher wird dan weiss ich woran ich bin und werde auch die fa wechseln den einfach so gibt mir meine fa kein medikament das der hcg wert sinkt weil das hat sie mir angedroht wen er wider steigt würde sie mir ein medikament geben das er wider sinkt vor dem hab ich angst

Beitrag von lusanna 23.03.10 - 17:06 Uhr

muss nicht positiv sein....ich hatte nichtmal eine schwache Linie und bin nun in der 16. ssw

#klee Lusanna

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 17:17 Uhr

Mit welchen ovus hast du den versucht zu Orakeln???

Ich hatte welche von BlueCross ...vorher hatte ich test kasetten da weis ich aber nichr woher die waren die waaren fast positiv und der von BlueCross heute kaum die linie sichtbar #kratz

ich dachte eigendlich ich könnte den ZK wieder vergessen ....


LG

Beitrag von lusanna 23.03.10 - 19:50 Uhr

Ich hatte one step....

und wie gesagt die waren schneeweiss. Ich dachte auch hat nicht geklappt. aber der sst war positiv. Ich würd emit nem richtigen sst testen. Ovus können anzeigen, müssen aber nicht.

#klee Lusanna

Beitrag von jane99 23.03.10 - 19:11 Uhr

Bin heute ES+10 und Orakel eindeutig positiv - SS-Frühtest hinterher- Positiv.
(Personaorakel - starke zweite Linie).