Warten oder Testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 23.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr süßen mietzen,

am 25. habe ich meinen Mnt#ei aber ich kann nicht mehr warten und will es endlich wissen!!!
Gestern habe ich mir von Pregnafix den Frühtest geholt und überlege ob ich ihn machen soll!!

Auf der Verpackung steht, dass man ihn vor dem Nmt morgens als erstes machen soll weil dann die meisten schwangerschaftshormone im Urin enthalten sind!

Habt ihr das auch gemacht?
Hattet ihr gute erfahrungen mit dem Test?

ich wünsch euch noch einen schönen #sonneigen Tag :-)

Beitrag von xsalinax 23.03.10 - 17:04 Uhr

Hallöchen,

bei mir war der bei NMt-2 positiv.

hat sich dann zwei Tage später mit CB digi nochmal bestätigt:-)

LG xsalinax

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 17:04 Uhr

Huhu ich hab auch NMT am 25. und ich hab vorgersten mit nem 10er getestet undnegativ...ich warte jetzt noch bis zum 25. wobei ich glaube das es nichts geworden ist weil der Ou heut morgen negativ war :-(


dir viel glück und warte besser nocht, sicher ist sicher #klee

Beitrag von roterapfel 23.03.10 - 17:05 Uhr

ui wenn man die test´s schon zu haus eliegen hat ist es ganz gefährlich finde ich. Ich würde ihn morgen früh machen. Ich habe heute mit mittagsurin getestet und war negativ und könnte mir immernoch in den A......h beißen ;o)

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 17:07 Uhr

Hast du ein ZB?;-)

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 17:19 Uhr

Ich habe gestern am späten Nachmittag an ES+12 mit dem grünen Pregnafix Positiv getestet #huepf. Also nur Mut wenn du es nicht mehr aushälts #schein.

Beitrag von eumel79 23.03.10 - 17:21 Uhr

Hi,

ich habe mir heute auch den Frühtest von Pregnafix geholt und überlege ebenfalls, ob ich morgen testen soll. NMT ist 25./26.3.

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 17:27 Uhr

Na dann wird es ja morgen hoffentlich wieder ganz viele POSITIV-Testerinnen geben!!!;-)