Normal????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 23.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total durcheinander. Seit längerer Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Als ich das letzte mal bei meiner FA war sagte mir diese dass wir auf einem guten Weg sind. Leider habe ich seit 3 Monaten keine Mens mehr gekriegt.
Diesen Monat habe ich aber deutlich einen ES gespürt, dies sagt auch die Tempi aus. Dieser war gestern vor drei Wochen.
Frage 1. Ist es möglich dass überhaupt ein ES stattgefunden hat?
Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder übel und ich habe ganz fieses Ziehen im Unterleib. Mal rechts mal links mal beidseitig..... momentan ist es wie wenn ich seit stunden nicht auf der Toibox war. Es zieht sich alles zusammen.
Manchmal sticht es auch richtig und ich fühle mich total aufgebläht.....
Gestern hatte ich ganz komische Kopfschmerzen und habe den halben Tag verschlafen ohne am Vortag Party gemacht zu haben....
Ich bin auch total launisch total ohne Grund.
Seit gestern schmeckt mir Coca Cola nicht mehr. Und usnere Limonade kann ich auch nicht mehr trinken....
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank fürs Zuhören und fürs Antworten

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 17:15 Uhr

Wie siehts mit Testen aus #schein?

Beitrag von blueeyes83 23.03.10 - 17:19 Uhr

ich würde auch sagen, teste einfach.

Ob ein ES stattgefunden hat, bräuchten wir ein ZB von dir. ;-)

Beitrag von leoni1679 23.03.10 - 17:29 Uhr

Ich würde auch sagen : TESTEN #ole
hört sich ganz nach mir an und ich habe letzte Woche positiv getestet

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 17:31 Uhr

Ist das heute nicht schon der dritte tag mit dem selben Post?#kratz

Was möchtest du denn eigentlich, was wir sagen?

Teste doch einfach, sonst wirst du es nie wissen, oder geh zum Doc und lass es da testen.#gruebel

Wir haben hier keine Glaskugel.:-p

GLG Yvi