Traumkurve und doch nicht SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 23.03.10 - 17:11 Uhr

Nabend an alle!!!


Meine Pest ist noch nicht da, aber sie wird kommen!!!

Habe mir heute Blut abnehmen lassen, und siehe da!

Ein BHCG-Wert von 0,78!!!#schmoll

Das ist so etwas von NEGATIV!!!#schmoll

Jetzt kann die Mens denn aber auch kommen!!!!#aerger

Tempi ist so schön oben!!!!!#schmoll#schmoll#schmoll

Denn muß ich jetzt bis zum Mai warten bis nächsten ÜZ, da Freund nicht da ist!!!!

Viel Glück euch noch!!!!

Beitrag von pinky-brain 23.03.10 - 17:12 Uhr

Achso

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Beitrag von blueeyes83 23.03.10 - 17:14 Uhr

#liebdrueck lass dich mal drücken!

Kopf hoch, im nächsten ÜZ wird es bestimmt klappen!

Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von shanila 23.03.10 - 17:19 Uhr

Ich kenns,hab auch immer traumkurven,

deswegen geb ich rein garnichts auf die 2ZH... zum ES eingrenzen ok.

viel glück euch

Beitrag von mauerbluemchen86 23.03.10 - 17:26 Uhr

Mmmh, bist Du denn sicher, dass der Eisprung an dem Tag war, an dem er eingetragen ist?
Du hast ja auch vor ein paar Tagen eine Erhöhung gehabt, also Samstag?!

mmmh, aber dann wiederum war die Temperatur auch vorher schonmal relativ tief.

Ist es denn bei Dir normalerweise so, dass die Temperatur schon vor der Mens abfällt? Bei manchen Frauen bleibt sie nämlich bis NACH der Mens oben bzw. fällt erst während der Mens.

Alles Gute Euch auf jeden Fall!

#blume

Beitrag von pinky-brain 23.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo!!!

Tempi. fällt bei mir mit dem 2. Tag der Mens. Aber das HCG spricht ja für sich....

Beitrag von mauerbluemchen86 23.03.10 - 18:27 Uhr

Hey,
klar, dass Du gerade nicht schwanger bist, das sagt der HCG-Wert.
Hatte nur überlegt, ob der ES richtig eingetragen ist oder ob der nicht evtl. erst jetzt Samstag, sehr viel später war.
Dagegen spräche nur, dass schon vorher eine Erhöhung stattgefunden hat.

Falls es jetzt nicht geklappt hat, wünsche ich Euch für Mai alles Gute!

#blume

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 17:37 Uhr

Ein ZB sagt überhaupt nicht aus ob man Schwanger ist oder nicht!!!
Es sagt nur ob du einen ES hattest oder nicht!

Für mehr ist es nicht zu gebrauchen !

lg