Hartan Racer GT

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimi88 23.03.10 - 17:15 Uhr

Hat jemand den neuen Hartan Racer GT schon gesehen.Was meint Ihr, ist der besser als der Topline S.
LG

Beitrag von blueskorpi 23.03.10 - 18:23 Uhr

Gesehen, Probe gefahren, verliebt, gekauft #verliebt
Es ist sooo ein toller Wagen, super gefedert, kleines Klappmaß, sehr stabil aber nicht zu schwer und ich find ihn optisch einfach nur schön.

Freu mich schon wenn er endlich da ist und ich den Zwerg dann spazieren fahren kann #huepf

LG
Inka

Beitrag von romy234 23.03.10 - 19:54 Uhr

Ging mir genauso - haben den aber noch nicht bestellt #pro
Wo hast Du den Wagen gesehen bzw. gekauft und wieviel hat der gekostet? #gruebel#kratz
Wir haben hier in zwei verschiedenen Babymärkten einen Preisunterschied von knapp 90€ genannt bekommen #klatsch

Beitrag von mimi88 23.03.10 - 21:09 Uhr

Also wir haben schon fat vor 4 wochen den Topline bestellt aber damals war der Racer GTnocht nicht zu lieferung da.Wir haben ihn jetzt im Babymarkt gesehen und der ist so toll das wie ihn haben wollen.Ich hab im Babymarkt angerufen ob wie es nicht ändern können;war ganz schwierig aber es ging dann doch, nur wie müssen länger warten.Wir haben für den Topline s mit Hartschale und Bettwäsche 609 euro bezahlt.Jetzt müssen wir noch 20 Euro dazu zahlen.
Ich freue mich aber weil der ist wirklich super.

Beitrag von turmmariechen 23.03.10 - 22:32 Uhr

Hab bei uns im Fachmarkt auch mal gefragt, ob man das Gestell evtl später (also natürlich vor Abholung) noch tauschen kann. Es kommt ja im Mai noch ein neuer Hartan raus (Sky) und den fand ich auch ganz interessant. Schön, dass es bei Euch geklappt hat.

Beitrag von blueskorpi 24.03.10 - 08:42 Uhr

Hmmm ich glaub wir haben 603€ gezahlt mit der Trendtragetasche aber. Allerdings gabs bei uns im Babymarkt grad 12% Rabatt und da haben wir zugeschlagen. Ichn freu mich schon total wenn er endlich da ist!!!

LG
Inka

Beitrag von turmmariechen 23.03.10 - 20:10 Uhr

Hi, bin ihn auch schon Probe gefahren. Ich fand ihn nicht so gut zu schieben wie den Topline S oder den Teutonia Cosmo. Mich hat er nicht überzeugt. Preis bei uns im Fachmarkt 414 EUR (ohne Tasche) .

Beitrag von gslehrerin 23.03.10 - 23:33 Uhr

Erzählt ihr mir bitte mal den Unterschied zwischen dem Racer GT und dem R1?
Der Preisunterschied ist ja gewaltig, wo liegt denn da der große Unterschied?

LG
Susanne

Beitrag von susasummer 24.03.10 - 10:07 Uhr

Der GT ist nochmal viel kleiner.Sehr wendig.
Ich finde den super,leider gab es den letzten sommer ja noch nicht.
lg Julia

Beitrag von calla08 25.03.10 - 13:57 Uhr

wir sind absolut überzeugt und haben ihn letzten sonntag beim sonntagsverkauf inkl. 20 % rabatt (!!!!!) bei babywalz bestellt (farbvariante 840).
also kiwa, softtragetasche, handbremse, sonnenschirm für EUR508#cool

haben ihn vorher lange "ausprobiert": seeeehr wendig, kleines klappmass (ich fahre einen C3), stabil, leicht zusammenlegbar
schwiegermama war dabei und auch total begeistert.

Beitrag von silkba 27.03.10 - 23:38 Uhr

Wir haben am Donnerstag auch den Hartan Racer GT gekauft. Ich finde den total toll und er sieht einfach super aus aufgrund der wenigen Streben.

LG Silke