Immer noch so Rückenschmerzen ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 23.03.10 - 17:23 Uhr

hallo ich bin nun schon 3 wochen von meiner allgeminärtin krankgeschrieben da ich sobald ich länger steh oder laufe tierische rückenschmerzen bekomme direkt übern steiß. #schwitz meine allgeminärtin meint ich dürfe so nicht mehr arbeiten gehen das wäre sehr riskant ich soll mir ein bv von meienr FA geben lassen. Naja nun bin ich nicht der typ der jetzt zum FA rennt udn sagt ich möchte ein BV aber am donnerstag hab ich meinen nächsten FA termin und ich werd ihr von meinen schmerzen erzählen mal sehen was sie sagt. ich kenne das von meinen anderen 2 schwangerschaften garnicht. bin jett in der 11. ssw wer hat das auch und was habt ijr gemacht?
lg.nicole

Beitrag von freno 23.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo

Würde nach der Kontrolle beim FA mal zum Physiotherapeuten gehen. einem der sich mit schwangeren auskennt. Oft ist ein Wirbel oder das Kreuzbein verschoben und das kann dann starke schmerzen verursachen. Ich würde es nicht auf sich beruhen lassen.

Freno

Beitrag von hellokittyfan-07 23.03.10 - 17:35 Uhr

huhu danke dir für die antwort. wenn ich eine wärmflasche ranhalte geht es und ist sehr angenehm.