Traumhund Bordeauxdogge - Silopo

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pechawa 23.03.10 - 17:27 Uhr

Gestern saß ich im Baumarkt in der Gartenabteilung und wartete auf meinen Mann. Einige Meter entfernt stand ein Päärchen mit einem solchen Hund
http://www.derhundepapst.de/bordeauxdogge.jpg
an der Leine, ein älterer Mann fragte, was denn das für ein Hund sei und die Beiden beantworteten freundlich seine Fragen. Ich hörte interessiert zu und lockte diese Knutschbacke! Ein Blick auf's Herrchen, er durfte :-) und ehe ich mich versah, lag ein riesengroßer, rotbrauner Kopf auf meinem Schoss und genoss die Streicheleinheiten! Um mich war's geschehen - um meine Hose voller Sabber auch #rofl Es gibt einfach klasse Hunde :-)

LG Pechawa

Beitrag von babyjoker 23.03.10 - 18:35 Uhr

hihi ja niedlich sind alle hunde irgendwo ^.^

ich bevorzuge ehr Goldenretriever + Akita inu :)

sie sabbern mir etwas zu viel also doggen xD

Beitrag von germany 23.03.10 - 18:57 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüß! Ich hab zwei Bordeauxdogge-Boxer Mischlinge und mein Rüde ist auch so ein Kalb. Der klettert aber jedem gleich auf den Schoß..#augen

Aber süß sind diese sabbernden Schmusebacken wirklich#verliebt

Beitrag von antje1802 23.03.10 - 20:41 Uhr

Ja, ich finde die auch total toll


leider muß ich noch gefühlte 4-5 jahre warten da wir nicht den platz für so einen liebling haben

Beitrag von smr 23.03.10 - 21:19 Uhr

Guten Abend!
Ohhhhh, wie ich Dich beneide! Ich liebe BX- Doggen, die sind so knuffig. Und sind soooooooowas von lieb, wenn auch etwas stürmisch. Habe neulich eine halbwüchsige Hündin und einen halbwüchsigen Rüden gesehen, habs aber nicht bis ran geschafft. Aber wir haben bereits 2 andere Traumhunde und so kann ich erst wieder auf so ne Sabberbacke hoffen, wenn die Beiden mal nicht mehr sind, was hoffentlich auch noch richtig lange dauert.
LG
Sandra

Beitrag von chaoskitty 24.03.10 - 09:08 Uhr

Ich liebe Bordeauxdoggen....eigentlich allgemein Doggen.

Eine Freundin hat sich ein BD-Mischling geholt. So hübsch der kleine Große.

Mein nächster Hund wird eine Dogge werden.

Aber das hat noch Zeit, da mein Murphy erst 3 1/2 Jahre ist und hoffentlich noch die nächsten 15JAhre da ist.