Bin ich schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna93 23.03.10 - 17:36 Uhr

Habe seit einer Woche immer wieder starkes ziehen im Unterleib und mir ist schlecht, aber übergeben muß ich mich nicht.
jetzt habe ich etwas stärkeren Ausfluss... ist das normal???
wie war es bei euch?

Beitrag von svea10 23.03.10 - 17:37 Uhr

so genau können wir dir das ja nicht sagen #liebdrueck Aber hört sich gut an ....

Aber ich habe auch immer Ausfluss bekommen wenn ich meine Tage bekommen hab.

Ich drücke dir die daumen !#klee

Beitrag von knoepchen 23.03.10 - 17:38 Uhr

hy also mir ging es genauso und das mit dem zv ist bei mir auch so =)und ih bin #schwanger viel #klee

Beitrag von angelofsky 23.03.10 - 17:39 Uhr

Mach doch nen Test- das ist das einzige was dir Gewissheit geben kann ...

Wir sind hier alle keine Ärzte :-p


Mir war vorher gar nicht schlecht und hatte auch kein ziehen oder sonstige Anzeichen außer das die Mens ausblieb ...

Lg

Angelofsky #baby 25 SSW

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 17:39 Uhr

Klingt nach Schwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen!

LG,
Lina

Beitrag von katrin.-s 23.03.10 - 17:39 Uhr

#kratz Ich frag mal meine Glaskugel! Nein Scherz, mach einen Test, wohher sollen wir das wissen? Mir war auch schlecht und musste nicht erbrechen, aber erst später in der SS, nicht sofort.;-) Drück Dir mal die Daumen, dass der Test positiv ist!#pro
LG Katrin 37+2

Beitrag von hellokittyfan-07 23.03.10 - 17:40 Uhr

hallo also ich hatte garkeine anzeichen am anfang. #gruebel fühlte mich komplett unschwanger
lg.und viel #klee

Beitrag von .mami.2010. 23.03.10 - 17:40 Uhr

Testen!!!!!!??????? #kratz

Beitrag von wespse 23.03.10 - 17:41 Uhr

Mach doch einfach nen Test, dann weißt du's...
Oder wäre der noch zu früh?

Die Symptome bei einer potenziellen SS sind ja leider von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte ca 6 Tage nach ES das Gefühl, als wenn meine Mens gekommen wäre. Außerdem taten meine Brüste weh. Das allerdings auch schon im ZK vorher.

Beitrag von wind-prinzessin 23.03.10 - 17:43 Uhr

Ich hab auch erst in der 8. SSW was gemerkt. Klar, vorher 1-2 mal leichtes Ziehen im Unterleib, aber habs auf Mens bzw kommende Mens geschoben. Die kam zwar nicht, aber da ich zu dem Zeitpunkt ziemlichen Berufsstress hatte, hab ich mir nichts bei gedacht.