Ärgern...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von maischnuppe 23.03.10 - 17:40 Uhr

Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug:





1. den Laptop auspacken



2. langsam und bedächtig öffnen



3. einschalten



4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut



5. Internet öffnen



6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten



7. tief einatmen und diesen Link hier öffnen:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Beitrag von adalgisa 23.03.10 - 18:00 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass im Flugzeug Internet geht. Das müsste ich das nächste Mal ja direkt mal ausprobieren.

Alternativ kann man aber seine Mitreisenden auch nervös machen, wenn man leise aber deutlich vor sich hin murmelt:

"Allah ist groß.... Allah ist groß ...."

#freu

Beitrag von sunflower2008 23.03.10 - 19:49 Uhr

#rofl

genau den wollte ich gerade posten...

lg
Sunny

Beitrag von koerci 24.03.10 - 11:51 Uhr

Oh, wie gemein #rofl#rofl

Würde ich allerdings nur tun, wenn jemand neben mir sitzt, den ich kenne...stell dir mal vor, derjenige neben dir hat sowieso schon Flugangst...oh Gott :-p

Beitrag von zickenbabe08 24.03.10 - 12:58 Uhr

toll und was passiert da mit dem link außer countdown nix... haha selten so gelacht

Beitrag von adalgisa 24.03.10 - 13:02 Uhr

Kleiner Tipp: Du sollst ja auch nicht auf den Coundown da gucken,
sondern auf Deinen Sitznachbarn im Flugzeug!

#rofl

Beitrag von koerci 24.03.10 - 13:54 Uhr

#rofl

Beitrag von exot 24.03.10 - 15:44 Uhr

Passend dazu: Wie verschafft man sich Sitzplätze im überfüllten Biergarten?
Seinen Rucksack in die Menge werfen und "für Allah" hinterher brüllen.
Aber .....

























.... Handy vorher rausnehmen ;-).

VG exot

Beitrag von piaseidler 24.03.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

mal abgesehen von allen Hintergründen der Welt.
Aber ich musste lachen!

LG Pia