Trainingsbike 3 in 1 bei Real diese Woche! Erfahrung?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternenengel2000 23.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo

Wir wollten Timo so eins zum 3.Geburtstag holen bzw. auch schon vorher ;-)

Habe so eins schon bei Walzzkiddz gesehen, allerdings etwas teuer.

Habe uns grade die bei Real angeguckt: 12er würde passen, aber die Räder...sind aus Plastik#zitter sind die dann nicht ziemlich "rutschig" bei rasanten Fahrten?!
Fände Gummit ja besser oder?

Wer hat schon so eins?
Ist das von Walzzkiddz besser oder das Gleiche?

lg Tanja

Beitrag von brausepulver 23.03.10 - 17:59 Uhr

Was ist denn ein Trainingsbike? Laufrad und Fahrrad in EInem? Sowas ist ja nicht so sinnvoll, weil Sattelform und Radform bei einem Laufrad anders sein sollten als bei einem Fahrrad.

Kauf doch gleich ein richtiges Fahrrad :-)

Beitrag von jessi273 23.03.10 - 21:23 Uhr

hey,

wenn 12" schon passt, dann holt doch lieber ein richtiges von puky z.b.
es gibt viele räder in 12" die schon richtige gummireifen haben.


*lg*