Brüste schmerzen, (18 SSW) ist das Milch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 23.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo Muttis :-)


ich habe im Mom ein kleines Problem mit meinen kleinen Bällekens unter mir..#rofl

sie tuen sooooooooo weh.. aber nicht etwa wie Schmerzen am Anfang der SS, sondern so anders.. #zitter

Ich weiss nicht ob das evtl. schon Milch sein kann?
Meine Brustwarzen sind so trocken.. ich creme sie im mom sehr oft.. #schwitz aber das gefühl ist so anders..

Ausserdem sind sie ggenüber Berührungen sehr empfindlich..
#kratz#hicks

Und meine Bh´s passen mir so langsam auch schon nicht mehr.. soll ich mir evtl. schon Still Bh´s kaufen? Werd ich ja wohl müssen:-)


Danke für´s Lesen #liebdrueck

Beitrag von kleenerdrachen 23.03.10 - 18:19 Uhr

Ja, so langsam bereitet sich dein Körper darauf vor, dass ein Kind ernährt werden will. Still BH´s sind so´ne Sache, du weißt ja nicht, welche Größe du letzten Endes brauchst. Ich hatte lange Sport BH´s an, die etwas dehnbarer sind. Dann hab ich mir Stillbustiers von Medela besorgt, die wachsen auch gut mit- aber die gibts sicher auch von anderen Herstellern etwas preiswerter.

LG Steffi

Beitrag von happyverheiratet 23.03.10 - 18:23 Uhr

Uh, das kenne ich. Meine Brüste schmerzen von Anfang an und sind auch schon gut gewachsen. Und ich hatte vor der Schwangerschaft schon ein D-Körbchen. Also ich habe mir jetzt zwei Bhs eine Nummer größer gekauft. So ganz weiche aus Microfaser von Triumph. Bhs mit Spitze gehen momentan gar nicht. Meine Brustwarzen sind nämlich auch total empfindlich.
Mit Still-BHs warte ich noch. Die werde ich mir dann wirklich erst zum Stillen holen. Sonst passen die nachher vielleicht nicht mehr.

Liebe Grüße