herzchen schlägt kann ich dann in der woche sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 23.03.10 - 18:00 Uhr

huhu

ich muss mal fragen eigentlich laut meiner regel müsste ich heut 7+0 sein

ich wa gestern beim fa. das herzchen schlug kräftig, die ärztin hat mich auf 5+2 gestuft.

frag mich grad kann da denn überhaupt dass herzchen schon so deutlich zusehen sein?

danke euch

Beitrag von isilay09 23.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo

Damals bei meiner SS (FG) konnte man schon in der 5+4ssw das Herz sehen

Freu dich Alles Gute:-D

Beitrag von mumpi3 23.03.10 - 18:05 Uhr

Also ich war damals in der 8 SSW und habe das #herzlich schön blubbern sehen..

Freu dich das alles in Ordung ist.. und sei froh das du es sehen konntest, ich war bei 4+5 enntäuscht und hatte angst das etwas nicht in o. ist!?


Lg

Beitrag von m_sam 23.03.10 - 18:05 Uhr

Also ich persönlich finde es reichlich früh. Bei mir war, meine ich, erst bei 6+xxx was zu sehen. Aber ich meine auch, dass das irgendwie nach dem Durchmesser der Fruchhöhle berechnet wird. Erst später wird dann nach Schädel-Steiß-Länge das "genaue" Alter des Embryos bestimmt.

Kann also sein, dass Du nochmals korrigiert wirst.

LG Samy

Beitrag von verzweifelte04 23.03.10 - 18:06 Uhr

hallo!

unterschiedlich..
ich war bei 5+5, kein herzschlag und wäre eigentlich gleich zur cürretage geschickt worden - ich wollte aber noch warten und 6 tage später, herz hat geschlagen und wie!!!!

der arzt im krankenhaus, der gesagt hat es wäre ein missed abortion, behauptete dass man bereits einen herzschlag sehen muss bei 5+5..

hier scheiden sich die meinungen..

und wegen dem zurückstufen, mach dir keinen kopf, nicht jedes baby entwickelt sich gleich schnell

alles liebe

Beitrag von bountimaus 23.03.10 - 18:50 Uhr

"der arzt im krankenhaus, der gesagt hat es wäre ein missed abortion, behauptete dass man bereits einen herzschlag sehen muss bei 5+5.. "


<--------- dann möchte ich aber nicht wissen wieviel Kinder dieser Arzt auf dem gewissen hat.#schock

Bei mir hat man erst in der 9ssw das herzchen schlagen sehen und hätte ich diesen Arzt gehabt,dann hätte ich mit Sicherheit mein gesundes Kind nicht mehr unter meinem Herzen..

Solchen Aussagen gehören verboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist kein Arzt ......


Grüssle Sabrina

Beitrag von hardcorezicke 23.03.10 - 18:09 Uhr

huhu

bei mir war bei 5+ das herzchen zu sehen

Beitrag von babylove22 23.03.10 - 18:09 Uhr

Bei mir hat man bei der ersten SS bei 5+4 das Herzchen ganz fleißig blubbern sehen.

Es ist alles möglich, bei jedem aber unterschiedlich.

LG

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
ich war heute beim FA und bin in der 5+2 also 6 SSW und bei mir hat noch kein Herz geschlagen. Meine FA meinte, dass sei auch noch zu früh...

LG Sabrina