kennt das jemand auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loree26 23.03.10 - 18:05 Uhr

hallo ihr lieben

also bin in der 7woche ss habe seit ein paar tagen immer das gleiche problem ich habe ständig kopfschmerzen dazu kommt das ich flimmern in den augen habe also zu den kopfschmerzen und dann wird plötzlich die hand taub der arm usw also als wenn man drauf gelegen hat und es ist eingeschlafen ist dann so ein kribbeln. das ist richtig unangenehm. kennt das jemand auch wenn ja was kann man da gegen machen

danke schon mal für eure antworten
ganz liebe grüße loree

Beitrag von tacosi 23.03.10 - 18:11 Uhr

Evtl. Migräne?

Gute Besserung! #liebdrueck

Tanja mit Felix im Bauch, 36+5 #verliebt