wie zählt ihr eure ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 23.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille, dennoch haben wir erst zwei Übungszyklen hinter uns, da wir die anderen beiden Male keinen Sex um den Eisprung haben konnten.
Wie zählt ihr eure ÜZ, nach dem letzten Mal, als ihr verhütet habt, oder nach den Zyklen, indenen ihr es drauf angelegt habt, schwanger zu werden?

Beitrag von eisprung.fee 23.03.10 - 18:09 Uhr

ich hab nach absetzen der Pille jedne ZK gezählt, allerdings waren auch sehr wenige dabei wo wir keinen sex hatten #schein

also von meinem 30 warens villt 4 wo wir es nicht drauf angelegt haben bzw es einfach nicht hin bekmmen haben umden ES #sex zu haben ....

Beitrag von tiffanyst 23.03.10 - 18:11 Uhr

Also ich zähle die Zyklen nach Absetzen der Pille!

War im Nov. 09 #schwanger, musste unseren #stern aber im Dez. 09 wieder gehen lassen. Da hab ich dann die Monate bis Januar nicht gezählt, erst wieder ab Februar!

LG