Wann Mens nach Utrogest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 23.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo an alle,

wollte mal fragen wann ihr nach Utrogest eure Mens bekommt??Hatte am Sonntag NMT,hab auch seit Sonntag nacht keine Utrogest mehr genommen.
Verschiebt sich das bei euch sehr lange??

Grüße

Beitrag von stst83 23.03.10 - 18:31 Uhr

also ich hab im letzten Zyklus an nem Freitag die letzte genommen, hatte am Montag SB und am Dienstag dann Mens.

Glg, Steffi

Beitrag von luzibaby 23.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo.

Bei mir kam die Mens sogar trotz Utrogest pünktlich / bzw immernoch zu früh.

Kann es also auch geben.
Ich habe aber schon oft gelesen, dass bei vielen die Blutung so ca 3 Tage nach Absetzen eintritt. Es sei denn sie sind schwanger natürlich :-)

LG, Luzi