Vergleichswerte 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xeraniia 23.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels :-)

Ich war heute beim FA, unser Baby hat sich dann doch endlich mal gedreht #huepf
Sie ist sehr groß und ich wollte daher mal hören, wie es bei euch in der 33. SSW war.

Hier meine Daten:

BPD: 8,78cm
OFD: 10,69cm
KU: 30,65cm
FL: 6,81cm

Sie ist also 47,7cm groß und wiegt 2760g.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von nettln 23.03.10 - 18:13 Uhr

huhu,

unser zwerg hatte bei 31+4 (32.ssw) folgende maße:

42 cm und
ca 2000g

lg, netti + mika (et-56) #verliebt