ZT 16 mit Clomi und kein einziger Follikel!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 23.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

bin grad etwas depri. Hatte gehofft mein 2. Clomiversuch läuft genauso unproblematisch ab wie der 1. Aber Pustekuchen! Es tut sich gar nichts. Kein einziges Eibläschen zu sehen. Mein Doc möchte nächste woche nochmal nen US machen und wenn sich dann nichts getan hat dann brechen wir ab :-(

Bin total deprimiert! Nichts klappt! Wenn sich bis Dienstag nichts getan hat werden wir im nächsten Zyklus Puregon versuchen. Hab ein wenig Schiss davor weil ich mit Gonal F ne Überstimu Grad 4-5 hatte! #schock

Wars bei jemandem mal so ähnlich? Hat sich bei euch dann doch noch was getan?


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von miriamj1981 23.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Hier ich! 2 Zyklen mit 0 Erfolg...im ersten mit 1 Tablette, im zweiten mit 1,5 Tabletten am Tag.

Im dritten und jetzt 4 Zyklus nahm ich 2 Tabletten und hatte jeweils einen Follikel, die immer um ZT 16/17 17mm gemessen haben.

lg Miriam

Beitrag von kerstini 23.03.10 - 20:28 Uhr

Danke dir! Aber ich hatte sowieso schon 2 Tabletten #gruebel
Naja wir werden sehn :-)

Beitrag von petra2105 23.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo

Gib die Hoffnung nicht auf das wird schon klappen#klee




Gruss Petra