Mahlzeiten, reichen die?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biene-maja 23.03.10 - 18:16 Uhr

Halli hallo ihr lieben,

ich hab mal ne Frage zu der Ernährung meines Sohnes (24 Wochen). Sein Plan sieht so aus: #mampf

7:30 Uhr 235 ml Milch

11:15 Uhr kompl. Menü + Obst (jeden 2ten Tag) + Tee

15:30 Uhr Banane - Apfel - Zwieback Brei (seid heute)

19:00 Uhr 235 ml Milch

Meint ihr das reicht so aus. Er nimmt auch zu. Weiß immer nur nicht genau wieviel Flaschen Milch die Kleinen in dem Alter noch zu sich nehmen sollten. Aber so lange sie zunehmen ist doch auch alles ok oder?

Geniesst die schönen #sonnetage, soll ja wieder etwas kälter werden.

LG biene-maja #liebdrueck

Beitrag von superschatz 23.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

so sah Pauls Essenplan in dem Alter auch aus. Allerdings hat er keinen Tee bekommen, sondern Wasser.
Kurze Zeit später, hat er sich dann wieder nachts gemeldet und nach seiner Milch verlangt und tut dies seitdem auch immernoch. :-)
Immerhin 2 Monate durchgeschlafen. #schein#schwitz

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de