Nuvaring zu lange drin! Was nun?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von archie1379 23.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin am Samstag überraschend mit meinem Sohn ins KH gekommen. Ich hatte natürlich keinen Kalender und nix dabei. Deshalb habe ich vergessen den Nuvaring am Sonntag rauszunehmen. Ich habe ihn heute, also 2 Tage später rausgenoommen. Und n un? Kann da was passieren bzw wann soll ich jetzt den neuen einsetzen? Man, kommt ja dann alles durcheinander.

Beitrag von tauchmaus01 23.03.10 - 20:54 Uhr

Nö, kann nichts passieren. Es gibt viele die den Ring 28 Tage drinn lassen und so den Zyklus velängern. der Ring ist ja nicht schwupps exakt nach 21 Tagen "alle".

Ich würde nun eben den nächsten Ring wieder so einlegen wie sonst auch..oder aber eben alles um diese 2 Tage verschieben.
Länger drin ist nicht schlimm, früher raus eher ;-)