Ich hab keine lust mehr....... *frustsilopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 23.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo alle zusammen......
um ehrlich zu sein mich k.... diese ss echt an. Ich mag einfach nicht mehr.#heul #heul
Mir ist schon von anfang an dauer übel alles was ich esse kommt wieder raus.... hab jetzt schon 10kg abgenommen.#schmoll#schmoll
Ich seh aus wie ein junkie von den ganzen infusionen bin überall an handen und armen blau.
Dann hab ich nur schmerzen in meiner ks-narbe und muss busco nehmen.#aerger#aerger
Und seit 1 woche hab ich das gefühl ich bin undicht, pipi ist es mal nicht.
Also echt ich hab es satt ich hab keine lust mehr.

Sorry für´s blabla #bla#bla

aber der frust muss mal raus

Beitrag von griesklein 23.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo

Ich denke mal es ist wie du es beschreibet sehr schwer was du alles durchmachen musst ,tut mir auch sehr leid das du so leidest

ABER:

Ich wäre Froh wenn ich so weit wäre wie du ,besser gesagt das ich mal über die 12ssw komme

Hatte schon 4 FG und wünsche mir nichts anderes auser EIN BABY seit 2002

Ich wünsche dir trozdem alles Gute das du die ganzen Übelkeit ect bald vorbei geht

Ist auch nicht Bös gemeint :-)