Seit Tagen so gut wie kein Ausfluss mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 23.03.10 - 18:27 Uhr

Ich hatte letzte und vorletzte Woche so gut wie jeden vormittag weißlich-gelben zähflüssigen Ausfluss am Toi-papier beim abwischen... Seit ein paar Tagen ist plötzlich so gut wie gar nichts mehr, ganz minimaler Ausfluss, wenn überhaupt... Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage über ET und eigentlich heißt es doch, dass Ausfluss kurz vor Geburt vermehrt auftrit, oder nicht??

Steffi mit Emily Sophie inside ET+3