Wer hat am 25.03 NMT und wie fühlt ihr euch ??irgendwelche anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 23.03.10 - 18:29 Uhr

frage steht ja schon oben ....


danke schon mal im voraus für eure antworten..


lg
alosss

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:39 Uhr

HUHU Ich hier :-)

ich hab zwar NMT Morgen aber ich glaub das war den Monat nix. Tempi is zwar schön oben, aber die Tests dich ich schon gemacht habe (der letzte vor 3 Tagen) waren auch alle negativ. Ich wart jetzt eigentlich nur noch ab und schau was passiert, wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen?


LG Nici die am rutieren ist

Beitrag von alosss 23.03.10 - 19:07 Uhr

ich hab überhapt kein test gemacht,aber heute ist mir einbissel übel und hab brustweh und die jucken extrem,will dich schon vor jucken am besten rausreissen ;))) sonst gar nichts.werde auch bis ende dieser woche warten ob die mens eintrudeln,hab aber vorhin kaffe getrunken und mir wurde danach schlecht ...weiss auch net was ich denken soll,aber ich denke es hat nicht geklappt warum auch immer ...und du hast du anzeichen ???

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 19:16 Uhr

Anzeichen, da hab ich die ganze Palette von, aber wenn ich dann nen negativen test habe dann sind die wieder verschwunden ist schon lustig :-) Ich werd wenn die mens nicht kommt auch am freitag testen dann gibts nen livetest morgens um 6 :-)

Beitrag von turtleline 23.03.10 - 18:41 Uhr

Ich hab auch am 25. NMT! Ich rechne aber schon mit der mens! Hab meine üblichen vor-mens-bauchweh u heute dachte ich schon dass sie jeden moment kommt! Hatte ziemliche mensschmerzen ;-( Jetzt grad hab i das volle ziehen in de rechten leistengegend!!!naja...abwarten...solange sie nicht da ist können wir hoffen :-)

Beitrag von alosss 23.03.10 - 19:08 Uhr

genau so ist es was sagt denn dein gefühl ???

Beitrag von turtleline 23.03.10 - 19:12 Uhr

naja ich weiss es nicht...irgendwie sagt mir mein verstand: schau mädl, du weisst wie sich dein körper vor der mens anfühlt und genauso ist es auch dieses Monat

aber irgendwie hab ich dennoch noch hoffnung...ahhh...will endlich gewissheit ;-)

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 19:10 Uhr

hi ich habe am 25,märz nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von alosss 23.03.10 - 19:12 Uhr

und wie fühls du dich ???irgendwelche anzeichen ???