Mein kleiner ist irgendwie komisch heute :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suzi1981 23.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich weiß auch nicht was mit uns heute los ist..mein kleiner ist seit heute morgen nur am nögeln. Er möchte den ganzen Tag unterhalten werden, was ich ja auch wirklich gern mache.

Aber wenn man ihn spazieren fahren will, ist es nun mal so, dass man sich die Zähneputzen und sich den Pyjama aus- und andere Klamotten anziehen muss. Und genau damit hatte mein kleiner heute ein extrem großes Problem..innerhalb der 3 Minuten in dem ich meine ganze Körperpflege plus Anziehen reingequetscht habe hat er so heftig geschrien, dass er plitschnass war, als ich wieder zurück kam.

Seit dem wirkt er irgendwie noch mehr schlecht gelaunt, er lässt sich gar nicht mehr richtig beruhigen und möchte nicht schlafen, nicht essen gar nix #schmoll

Und um ehrlich zu sein hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn sozusagen schreien gelassen habe..
aber wie macht ihr das, wenn die Zwerge einfach keine einzige Minute ohne euch ruhig sind..Am schlimmsten ist es, wenn ich mit ihm raus möchte..

Das Anziehen ein Horror..dann muss ich seinen leider schwergewichtigen Kinderwagen vom Keller holen während er auf 180 ist und schreit...

ist das bei euch auch so???

Liebe Grüße..

Beitrag von enyerlina 23.03.10 - 19:19 Uhr

hi


das gleiche dachte ich mir gestern auch, da hatte ich das Gefühl dass Sie mehr nähe braucht. Jetzt versuche ich Sie täglich ein paar Std im Tragetuch zu haben und es hilft!

Beitrag von suzi1981 23.03.10 - 19:24 Uhr

Hi Enyerlina,
ich habe ihn vorhin auch ca. eine halbe std. lang an meine brust gelegt, er ist total friedlich eingeschlafen..#verliebt

wie alt ist denn deine kleine ?

Beitrag von misslila 23.03.10 - 19:32 Uhr

Hi

hm.... das liegt bestimmt am Wetter, denn ich hab seit heute nacht um 2 genau das gleiche problem. Hab mir nur vorhin meine Maus mal um den Bauchgeschnallt um noch ein bisserl was zu erledigen und ich muss sagen, seit dem geht es besser, aber ich weiß jetzt schon heute nacht zwischne 2 und 5 wird mein Typ verlangt zum schmusen :-)

Ist halt mal wieder eine schmusephase und dann will sie wieder wochenlang nicht schmusen - also geb ich ihr was sie will - und leg mich mal auf die Couch, dass ichein bisserl "vorschlafen" kann :-)

diese phasen kommen und gehen - und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, hallo was sind 3 Minuten zu 23 std und 57 minuten für die Kleinen da sein ?! ;-)

vlg

misslila mit Jasmin, die grad ganz seelenruhig schläft ;-)

Beitrag von -vivien- 23.03.10 - 20:18 Uhr

unser kleiner war heute auch extrem schlecht drauf.
sogar im kiwa hat er sich nicht beruhigt. eigentlich ist er spätestens im kiwa super zufrieden.

wir wollten heute das erste mal zum schwimmen und haben uns fast nicht getraut. aber es war super und er fand es toll
nun haben wir ihn bett fertig gemacht und er ist sofort fest eingeschlafen#verliebt

lg