ES+8 und ziehen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen6666 23.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade im zweiten Clomizyklus und irgendwie ist alles anders als im letzten Zyklus- was mich nun etwas beunruhigt. Den ganzen Tag schmerzt mir schon die linke Brust. Es zieht direkt in der Brust und der Schmerz wird bei Berührung nicht schlimmer...(fast wie eine Verspannung) Ich weiß, dass Brustschmerzen bei Utrogesteinnahme normal sind, aber im letzten Zyklus hatte ich das nicht und ich habe mir den Schmerz irgendwie anders vorgestellt...

Kennt das jemand?

Danke und einen schönen Abend!

Beitrag von alosss 23.03.10 - 19:09 Uhr

das hatte ich auch mit ES+8 heut bin ich ES+12 und hab das immer noch und die jucken tierisch....ist das bei dir auch so ???

Beitrag von sternchen6666 23.03.10 - 19:29 Uhr

Nein...da ist nur dieses Ziehen. Glaube aber fast dass es vom Muskel kommt - wie auch immer das passiert ist:-) Vielleicht ist es aber auch normal? Wahrscheinlich müssen wir einfach abwarten