Thermometer kaputt, SST kaputt :-)) `SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:35 Uhr

Guten Abend die Damen, nachdem ich ja heut Mittag schon mal gepostet hab (und ich die Finger nich vom Laptop lassen kann, bzw. die Finger nich von URBIA :-) ) Muss ich euch nochmal schreiben.

Ich hab ja die Befürchtung dass die Pest kommt, ja trotz meines AchsoTollen ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285



Meine Große ist schon im Bett und mein Schatz ist eben in Bremen angekommen (was Männer nich alles für Fußball machen) und ich sitz hier und könnt mich in den A.... beisen dass ich meine ganzen Test´s schon verballert habe #klatsch


Mädels ich bin am rutieren ich sags euch, kennt Ihr das??

In einem Moment meinst du du bist SS in anderen Moment denkst du dir boahhhh hab ich heut viel gefressen desshalb ist mir übel. #klatsch

Mädels sorry für´s gelaber aber mir ist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig, hätt ich nen Test da dann würd´s nen Lifetest geben!


Beitrag von shanila 23.03.10 - 18:43 Uhr

Gibt ja auch ne apotheken bring dienst :PPP

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:44 Uhr

Echt??? na gut bringen würds auch nichts, denn wenn dann mach ich ihn mit morgenpipi :-)


Aber wenn bis morgen nichts da ist dann schwöre ich bei meinem 2. ICH dass ich nen Test mach :-)

Beitrag von shanila 23.03.10 - 18:46 Uhr

Das hab ich jetzt so notiert, un wehe nicht.#ole#freu

Kurve sieht jedenfalls prächtig aus!!

hast alle meine däumchen... #herzlich

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:49 Uhr

Ich muss mich korregieren, morgen kann ich keinen Test machen denn ich muss die Männer vom Bahnhof zu holen. Freitag ist Stichtag wenn da nichts da is dann gibts nen Test morgens um 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shanila 23.03.10 - 18:50 Uhr

Welch unmenschliche zeit...dann muss es aber positiv sein :D

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:52 Uhr

Ja aber selbstverständlich :-) Oh Gott ich bin echt am rutieren

Beitrag von shanila 23.03.10 - 18:55 Uhr

Ich kenns...

tu ich auch gerade...glaub mein ES kündigt sich gerade an... *autsch*

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:58 Uhr

Ich merk meinen ES erst seit der AS im Dez. und ich wusste gar nicht dass das so weh tuen kann, aber wir halten das gerne aus, stimmts oder hab ich recht?!

Beitrag von shanila 23.03.10 - 19:00 Uhr

stimmt hast recht ;)

*bringt mal ihre knirpsiline ins bett*

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 19:02 Uhr

#cool Wir Frauen sind dafür gemacht #cool

Na dann mal viel Spaß beim ins Bettbringen und nen erholsamen abend

Beitrag von shanila 23.03.10 - 19:06 Uhr

Dir auch ;)

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 19:08 Uhr

danke danke

Beitrag von kleenerdrachen 23.03.10 - 18:43 Uhr

Warum nimmst du kein entspannendes Bad? Das hilft unheimlich gegen Langeweile und setz dich danach schön vor den Fernseher und schau, ob du dein Männe siehst ;-)

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:46 Uhr

was ist denn ein Bad??????????????????????? :-p und Vorallem ein entspannendes??????????????:-p

Aber is ne gute Idee echt das werd ich machen

Beitrag von baby-wende 23.03.10 - 18:44 Uhr

hey, deine kurve sieht klasse aus!!!!

*daumendrück*

wir haben beide morgen nmt - schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

bin auch schon am abhibbeln, hab echt schiss, nen test zu machen. #schwitz

wir sollten auch besser noch warten, oder holst du dir noch nen test?

lg #sonne

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:48 Uhr

Wie gesagt selbst mit einer Tollen Kurve kann die Pest kommen, was wir mal nich Hoffen :-)

Ich weiß nicht ich hätte morgen geteste aber eben ist mir eingefallen dass ich morgens die Männer vom Bahnhof holen muss, ich glaube wenn bis Freitag nichts da ist dann werd ich nen Test wagen, und du?

Beitrag von baby-wende 23.03.10 - 18:52 Uhr

freitag test klingt gut

ich glaub, ich wage das schon am donnerstag

ist eigentlich schon fast verschwendet, weil ich donnerstag abend einen fa-termin habe...

denke aber, dass ich platze, wenn ich nicht bald klarheit krieg... #klatsch

in diesem sinne: viiiiiiieeeelllll #klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 18:54 Uhr

:-) dan wünsch ich dir mal viel viel #klee dass alles passt :-)

ja ich glaube Freitag ist gut, dann gibts nen Livetest um 6 uhr morgens

Beitrag von luje 23.03.10 - 19:00 Uhr

Mal ne Frage:

Wofür steht die Abkürzung nmt und SiLoPo??

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 19:01 Uhr

SiLoPo - SInnLOsPOsting

NMT - NichtmensTag