Hab das Krümelchen von Außen gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 23.03.10 - 18:38 Uhr

Da war`s gerade!
Ich war eben mit dem Angelsound zugange und da hab ich sowas wie nen Tritt gehört und plötzlich auch in meiner Hand gespürt!
Welch ein irres Gefühl!
Das Krümelchen muss mit voller Wucht gegen das Angelsound getreten haben ... #rofl !
Is ja schon gut, ich nehm`s ja schon weg!

Jenni
mit Jonas (7) & #ei (19+0)

Beitrag von tanni2909 23.03.10 - 18:42 Uhr

Ohhh wie toll, ich warte auch täglich darauf! Sobald ich die Hand auf den Bauch lege hört es immer auf... :(

Vielleicht sollte ich es auch mit dem Anglesound versuchen... ;))

Beitrag von jenni-1978 23.03.10 - 18:44 Uhr

Ja, das Ding scheint mein Krümelchen zum Bewegen zu animieren. Da ist seit Neuestem immer richtig Rambazamba und die Herztöne erwische ich kaum noch!

Beitrag von tanni2909 23.03.10 - 18:50 Uhr

Oh ja dann werde ich es gleich mal ausprobieren!! ;))

Beitrag von jenni-1978 23.03.10 - 18:52 Uhr

Viel Spass!

Bei mir war`s kurz unterm Bauchnabel, ein Stückchen links von der Mitte ...

Beitrag von semra1977 23.03.10 - 18:44 Uhr

Hi!

Na, das ist aber sehr früh-freu Dich!! :-) ich habe erst gestert Abend zum ersten Mal äußerlich eine Bewegung am Bauch gesehen... war Supergefühl!

LG,
Semy 25.SSW

Beitrag von jenni-1978 23.03.10 - 18:47 Uhr

Gesehen hab ich`s auch nicht, aber doch deutlich gefühlt!
Echt irre!

Beitrag von maris79 23.03.10 - 19:03 Uhr

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Eumelchen spühre, war mir zwischenzeitlich auch noch nicht sicher, ob ich es an der Hand oder doch noch unter der Bauchdecke spühre, aber mein Mann spührt noch nix #kratz
Also wohl doch erst noch unterhalb meiner Haut ;o)
Was ist dieser Anbglesound? hab das eben mal kopiert und bei Ebay reingesetzt, aber der Suckt mir nur Socken und anglerbedarf raus #rofl
Das wir es ja nicht sein ;-)
LG Maris und Eumel 20.SS