mal ne frage zum tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 18:40 Uhr

ich habe in diesem zyklus mit dem temperaturmessen angefangen. also quasi ist ja heute mein dritter ZT.
nun ist es so das ich irgendwie schlafprobleme hab und nachts mehrmals wach werde. meist immer so nach 3 stunden, dann schlaf ich nach ner halben stunde wieder ein. habe grad beim googeln irgendwo gelesen das man mindestens 6 stunden geschlafen haben soll bevor man die tempi nimmt. ich komme aber nie auf 6 stunden am stück? meine temperatur war die letzen tagen auch 36,6 und heute 36,9. wenn ich mir ZB von euch anschaue sind eure temperaturen in der ersten ZH viel niedriger???? mmh.. irgendwie komisch. kann mir jemand helfen? #kratz

Beitrag von kappe1982 23.03.10 - 18:42 Uhr

Die frage beschäftigt mich auch gerade.. werd jede Stunde munter und bin unsichter wie sich das auf die Tempi auswirkt.

Bin mal auf die Antworten gespannt!

Beitrag von cucina3 23.03.10 - 18:45 Uhr

hallo ihr schlaflosen hühner !
ich kann aus eigener erfahrung berichten:
egal ob schlaf am stück oder mit unterbrechungen...bei mir war das zb trotzdem top auswertbar.

ich glaub man macht sich viiiiiiel zu viele gedanken.
kann das sein ?

also munter weitergehibbelt

Beitrag von muttiator 23.03.10 - 18:46 Uhr

Das ist total veraltet mit den mind. 6 Std Schlaf!
Bei manchen Frauen geht die Temp nach oben und bei anderen eben nicht. Schau mal wie hoch deine Temp in den nächsten Tagen geht und sollte in deiner Tieflage nochmal ein Wert ohne Störung so hoch gehen kannst du annehmen das es bei dir nichts ausmacht.
Ragt er weiter hin heraus nimmst du ihn einfach aus deiner Kurve und notierst dir alles in den Notizen.

Beitrag von woelkchen1 23.03.10 - 19:52 Uhr

Wie war dein Test heute?