ab wann orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben.

Wenn ihr schon orakelt habt, ab wann haben die bei euch angezeigt? Bin heute ES+9, hab angefangen zu orakeln, aber der ist schneeweiß gewesen, erst war ich der Meinung, da ist nen Hauch einer Linie zu erkennen, aber als er richtig durchgetrocknet war, da war er schneeweiß

LG

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 18:45 Uhr

Schau mal in meiner VK.

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 18:50 Uhr

ah ok, also haben die bei dir auch erst ab ES+10 angezeigt?, na denn hab ich ja noch 2Tage

LG und HGW zur #schwanger

Beitrag von aaaaaaaaa 23.03.10 - 18:54 Uhr

Ja genau und man kann wirklich zusehen wie der Strich von Tag zu Tag dicker und deutlicher wird #verliebt. #danke

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 18:56 Uhr

na denn hoff ich noch, obwohl ich grad wieder eines besseren belehrt wurde, eine Dame, die perfekten orakel und ne Traumkurve und heut der Bluttest sagt negativ. Mit dem SST will ich noch warten, solang es geht, denn davon hab ich nur 4 und Ovus hab ich bestimmt noch 40 STK, aber beides von Mr. Storch

LG

Beitrag von baby-wende 23.03.10 - 18:56 Uhr

hey, glückwunsch!!!

der wahnsinn, der teststäbchen-industrie geht es allein schon wegen dir gut! #rofl

mal na andere frage: wann orakelt man denn am besten? morgenpipi? oder ist das egal?

eine ganz ganz tolle kugelzeit!!! #herzlich

Beitrag von jane99 23.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich habe gestern angefangen bei ES+9 zu orakeln, keine bzw. nur eine ganz schwache Linie war sichtbar.

Heute morgen habe ich "orakelt" es waren eindeutig zwei Linien erkennbar.
Nachmittags habe ich es gewagt mit einem SS-Frühtest zu testen- was soll ich sagen - Positiv. Trotzalledem, habe ich noch 5 Tage bis zum NMT.........

Grüsse Jana

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 19:10 Uhr

coolll herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen, von welcher Firma die Ovus und der SST waren?

LG

Beitrag von jane99 23.03.10 - 19:17 Uhr

Ja, ich habe mit Personastäbchen orakelt sowie mit den Ovutest von AIDE. SS-Test auch von AIDE.

Persona und AIDE waren identisch vom Ergebnis.

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 19:18 Uhr

Alles klar, ich hab beides von Mr. Storch, davon halten ja hier sehr wennige was.

LG

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 19:19 Uhr

meine natürlich wenige

Beitrag von jane99 23.03.10 - 19:26 Uhr

Ich drück dir beide Daumen, dass es klappt! #klee

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 19:45 Uhr

vielen Dank, mach mir bei meiner Zykluskurve aber keine Hoffnungen

LG