Wie lange Baby-Dorm-Kissen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 23.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr! :-)
wir haben für unsere Kleine das Baby-Dorm-Kissen und mir wurde garnicht gesagt, wie lange wir das nutzen sollen oder können.
Könnt ihr mir sagen, wie lange sie darauf liegen kann? Bzw. wann es zu klein ist?
Sie kommt echt gut damit zurecht und würde es ihr ungern wegnehmen ;-)
Liebe Grüße und #danke
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von mezzopalme 23.03.10 - 18:45 Uhr

wir haben unseres solange benutzt bis Lias nicht mehr drin liegen geblieben ist! Das war mit knapp 6Monaten!

LG

Beitrag von -vivien- 23.03.10 - 20:19 Uhr

unser spatz wird donnerstag 7 monate alt und liegt immer noch drauf. hab moich letzens auch schon gefragt wann wir es raus nehmen müssen.

ich denke das merkt man ganz schnell sobald sie im bett aktiver werden und sich evtl da nachts drehen.

lg