eiseninfusion und stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jackie-33 23.03.10 - 18:46 Uhr

hallo,

ich bekomme morgen eine eiseninfusion (extremer mangel) nun hoff ich dass sich dadurch nicht der geschmack der milch ändert und mein kleiner probleme macht gerade nachdem er vor ein paar tagen so schlecht getrunken hat...#zitter
jemand von euch erfahrung?

lg

Beitrag von tina4370 23.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo, Jackie!

Erfahrungen hab ich damit zwar keine, aber wenn Du Dich sorgst, iss am besten viel Vanille an dem Tag - Babys lieben süße Milch, und besonders, wenn sie nach Vanille schmeckt!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von jackie-33 23.03.10 - 22:12 Uhr

danke dass merk ich mir! lg