Wird der ganze Bauch hart bei (Senk-) Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttifruttihh 23.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

wo wird Euer Bauch hart wenn ihr Senkwehen habt? Wird der ganze Bauch hart? Meiner wird heute schon den ganzen Tag über immer wieder hart, allerdings nur oben. Unten überhaupt nicht. Hab gestern erfahren, dass meine Maus schon fest im Becken sitzt und nicht mehr abschiebbar ist. Könnte es also sein, dass sich (Senk-) Wehen jetzt auf den Muttermund auswirken?

Die spürbaren Senkwehen hatte ich vor 2 Wochen, da wurde (glaube ich) der ganze Bauch hart...

Lg

Beitrag von tuttifruttihh 23.03.10 - 18:51 Uhr

Achso: Bin 35.SSW

Beitrag von kleenerdrachen 23.03.10 - 18:56 Uhr

Ich glaube, da war der ganze Bauch hart, ist schon ne WEile her. Bei dir klingts nach Übungswehen.