6 SSW - wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

komme vom Arzt und ich bin in der 6 SSW. Wer noch und wie gehts euch... Was habt ihr für Schwangerschaftsanzeichen???

LG Sabrina

Beitrag von blume1209 23.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo bin auch in der 6 ssw war am freitag beim arzt. hab nur ziehen im unterleib und brustspannen. wie siehts bei dir aus.

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 19:29 Uhr

hallo, ich habe fast ganr keine Anzeichen... und tierische Angst das es schief gehen kann.... :-(

Beitrag von lockenschopf 23.03.10 - 19:06 Uhr

kuckidu....

jaaaaaaaaaaaa bin auch in der 6.SSW...
und was sagt der doc? konnte man was sehen? will morgen früh zum FA.

liebe grüße
peggy

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,
mein Doc sagt es sei alles i. O. Aber es sein eben noch sehr früh... solange wie das klein Herz nicht schlägt...

Beitrag von mayababy 23.03.10 - 19:37 Uhr

Bin auch in der 6.SSW (5+3). Habe am Donnerstag Termin bei der FÄ. Hoffentlich alles okay soweit dann. Hat man bei dir eine Fruchthöhle gesehen?

Grüße

Beitrag von coraline718 23.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo hier ich auch,
6 + 6 , war heute bei FA, sitzt richtig, herz noch nicht richtig zu sehen, muß in 3 wochen wieder hin- fühle mich super, wie bei meiner 1.SS, eigentlich außer leicht aus der Puste, leichtes Ziehen, keine Anzeichen

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 21:02 Uhr

ja, Fruchthöhle hat man schon gesehen :-)

Beitrag von sabtem79 23.03.10 - 21:05 Uhr

@mayababy: ist dir schon nen Geburtstermin genannt worden???

Beitrag von iceyme37 24.03.10 - 21:04 Uhr

hi, ich bin auch in der 6.SSW und mir gehts prima, keine Übelkeit, nix....ab und zu ein zwicken im Bauch, aber das wars dann auch schon....
lg#sonne